LARA


Balletttänzerin aus Hamburg // 18 // Perfektionistin // Hunde- und Katzenmensch // Sonnenanbeteterin // mondnachtvernarrt // reiswaffelabhängig // leicht autophobisch // liebt : Fotografie // Kamera // Schanzenviertel // gute Bücher // Harry Potter // Jane Austen // John Green// Musik // Cat Power // Ben Howard // Daughter  // Tee // verhangene dunkle Tage // Meeresrauschen // barfuß laufen

die Liste 

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Wie lange tanzt du schon? ich hab selber fast 10 Jahre Ballett getanzt!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich tanze seit ich drei bin, hab dann aber eine Pause gemacht, als ich auf einem Gymnasium war, und hab wieder angefangen nachdem ich die Schule gewechselt habe. Also tanze ich ohne die Pause 10 Jahre und seit Anfang 2012 auf Spitze.

      Löschen
  2. Oh, Spitze hab ich auch gerne gemacht! ♥ Bleib so lange dabei wie es geht und lass sich nicht entmutigen von kleinen Tiefs :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm,gut geschrieben Lara, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und habe mich umgeschaut und ganz viele Blogs gesehen wo es oft um das gleiche geht, um das Essen, leckere Gerichte , Nagellack oder das letzt gekaufte H&M Teil. Ich habe das Gefühl dass ich nicht ganz das ,,bringe''
    was alle lesen oder sehen möchten.... aber das macht nichts.....
    Ich finde es auch gut wie Du für deine Sache kämpfst.....Mach weiter so....
    Ich wünsche Dir alles gute...

    tabea

    AntwortenLöschen
  4. was du da geschrieben hast, dass man in der fotografie die realität so verdrehen kann... das ist so unglaublich gut und ich kann mich vollkommen damit identifizieren. ich bin sprachlos. deine bilder finde ich auch wundervoll und ich folge dir jetzt. ich glaube, dein blog ist was ganz besonderes.
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Schön, dass ich hier gelandet bin!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist einfach so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3
      ich freu mich immer so was zu hören

      Löschen
  7. Poah ey. Dein Blog ist so wunderschön.
    Ich hab vorhin kurz vorbeigeschaut und dein ganzes Zeug durchgeschaut und finde das Design so schön und schlicht.
    Und die Musik oh Gott ich lieg jetzt schon fast 2 Stunden im Bett und lausche dem und starr auf die Blume da rechts.
    Bin verliebt haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D freut mich, dass du dich hier so wohlfühlst.
      liebst, lara

      Löschen
  8. Dein Blog ist so schön! Ich mag die Art deiner Bilder sehr...muss dir direkt folgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen