Die Liste

Vor einigen Jahren habe ich begonnen eine Liste aufzuschreiben mit den Dingen, die ich gern machen möchte. Dies ist meine 3. und das erste mal eine, die ich außerhalb der Schule führe.

Französisch lernen
Mein eigenes Geld verdienen
das verdammte Tolstoi-Anna-Karenina zu ende lesen
Menschen kennen lernen
ausziehen
Schnipp schnapp, Haare ab
nicht vergessen, welche Menschen es verdient haben, in meinem Leben zu sein
mich immer dran erinnern, dass ich nicht das machen muss, was alle anderen machen
Für jemanden unentbehrlich sein

Kommentare:

  1. 4: Wenn du durch Rostock an die Ostsee fährst, kannst du mir ja Bescheid geben, wenn du willst, dann könnten wir uns sehen und dann ganz viele Fotos machen und Punkt 44 abhaken (das wollte ich nämlich auch schon immer mal machen), whoop.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich das schreibe, weil mein Internet irgendwie gerade immer abgestürzt ist, huh. Jedenfalls, zu Punkt 4: Wenn du nach Rostock an die Ostsee fährst, kannst du mir ja Bescheid geben, wenn du willst und dann könnten wir ganz viele Fotos machen und Punkt 44 abhaken (das will ich nämlich auch noch tun), whoop.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doppelt hält besser :D haha
      eigentlich sehr sehr gerne, nur ich dachte so an Travemünde oder so.
      Von Hamburg mit dem Fahrrad nach Rostock ... :D ähhh so sportlich bin ich dann doch nicht

      Löschen